was soll ich tun, wenn ich Nierenschmerzen beim Fasten im Ramadan habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trinkst wahrscheinlich Cola oder andere Kohlensäurehaltigen Getränke .. Das ist nicht gut wenn du Fastest .. Das schadet der Niere ..

Trink lieber Wasser, Säfte und Tee .. Dann hast keine Nieren Schmerzen.

Nierenschmerzen können davon kommen, weil man zu wenig trinkt. Am besten du gehst zu einem Arzt und lässt dich untersuchen. Da du krank bist, musst du auch nicht fasten, musst das Fasten auch nicht nachholen.

Deine nieren brauchen flüssigkeit um zu arbeiten wenn sie die nicht bekommen schrumpfen deine organe und die gifte können nicht mit dem urin rausgespült werden

1. trinken, trinken, trinken

2. wenn der schmerz bleibt unbeingt zum dok

Du mußt wegen der Beschwerden zum Arzt gehen. Bei Nierenerkrankungen kann das Fasten (längere Zeit keine Flüssigkeit) sehr gefährlich werden, ja sogar zum Tode führen. Übrigens: für Kranke gelten die strengen Fastenregeln nicht.