Kein Bock mehr aufs Fasten?

9 Antworten

Du bist nicht verpflichtet, du könntest jetzt auch aufhören, aber ich verstehe es. Ramadan in diesen heißen Tagen ist echt schwer, sei mutig.

Alles was Pflicht ist, darf man nachholen. Das Wichtigste dabei ist dass Du ehrlich bist bei deinen Absichten.

So lasse es da Du keinen Lust mehr hast und mache Dich nicht krank (im Kopf) deswegen.

Ich denke du bist nicht der/die einzige der keine Lust drauf hat zu „verhungern“ und das an solchen warmen Tagen, du kannst ja vielleicht eins bis zwei Tage eine Pause anlegen und anschließend weiter fasten, gehört ja schon zur Pflicht, ist aber letzendlich deine Sache.

Es ist deine Entscheidung, was du im Leben tust. Hast du keine Lust darauf, dann mach es nicht. Stehe dazu und verheimliche es nicht.

Und wem es schwerfiele, speise einen Armen! Schlimm - nein, deine Entscheidung!

Was möchtest Du wissen?