Niemand traut mir etwas zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist so gut!! Ich bin selbst 17 habe nichts mit Jungs zutun, rauche nicht alke nicht usw. Manche glauben zwar einem nicht dass man noch nie einen Freund hatte oder so aber jeder findet es sehr gut, besonders Jungs die wie meine Geschwister sind, sind sehr stolz darauf! Du bist erst 15 bleib weiterhin so glaub mir später wirst du so froh sein nicht wie die anderen gewesen zu sein, das sind so gute und sympathische Eigenschaften bleib aufjedenfall so  wie du bist!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 19:38

danke, das ist sehr lieb! :)

0

Das haben früher auch alle von mir gedacht, aber es gibt schlimmeres. Ich war eigentlich immer ganz froh damit, dass die Leute mich damit in Ruhe gelassen haben und ich schön unauffällig bleiben konnte. Ich wollte nicht zu diesen krassen Leuten gehören, die ihre Storys immer rumerzählen und dann Ansch*ss bekommen, weil es ihre Eltern rauskriegen. Wenn man gut in der Schule ist und auch ansonsten als wie du es schon so schön formuliert hast "brav" abgestempelt wird, haben nun einmal immer Leute das Vorurteil man wäre der Spießer schlecht hin.

Was soll ich sagen, ich habe meine Erfahrungen auch ohne das Mitwissen vieler gemacht und bin heute glücklich darüber. 

Denk dran, du musst keinem irgendetwas beweisen - entweder du willst oder nicht, aber lass dich da zu nichts zwingen, was du eigentlich gar nicht willst.

stay safe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 19:36

okay, das werde ich definitiv immer im Hinterkopf behalten, danke :)

0

Hi! :) 

Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich bin auch 15 & jeder hält mich für  brav, freundlich & jeder denkt das ich ein Streber bin!  Auf jeden fall denke ich das es am besten ist, so zu bleiben wie man ist.

 Natürlich kann man ab und zu was ausprobieren aber ich denk, dass man sowas ja nicht machen muss und letztendlich ist es ja jeden selber überlassen.

Ich gebe Bananana7 recht, denn es macht einfach einen positiven Eindruck & wenn Leute dich wirklich kennenlernen, werden sie auch merken, dass man auch eine "andere" Seite hat, bzw. das man nicht nur schüchtern und brav ist :) 

Bleib einfach wie du bist & lg, Maikeekiam x :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 19:35

danke! das ist super nett :)

0

Verbiege dich nicht für andere. Vllt bist du introvertiert, na und?. Klar kannst du mal auf eine Party gehen oder feiern aber nicht zwanghaft um die Meinung der anderen zu ändern. Wichtig ist nur das DU!! glücklich bist. 

LG Thxii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 18:22

Danke, das ist sehr nett :D

0

Hast wohl eine positive Ausstrahlung. Aber wenn du dich darüber beschwerst: willst du ernsthaft, dass die Leute dich lieber für asozial halten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 18:19

Danke für die Antwort :) ich will nicht für asozial gehalten werden, doch ich frage mich, warum die meisten automatisch denken, dass ich brav bin. Schließlich wird man da leider schnell für langweilig gehalten...

0

Das ist doch super beneidenswert und schön :) es bedeutet, dass du schon auf den ersten Blick vertrauenserweckend, lieb, sympathisch und zuverlässig wirkst. Das ist doch was super gutes ;) klar, ist verstehe, dass es nervt als "brav" abgestempelt zu werden, aber die Meinung anderer sollte dir egal sein! Denke einfach an die positiven Seiten, dass du Vertrauenswürdig und positiv auf andere wirkst.
Brav zu wirken hat viele Vorteile ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 18:21

danke für die nette Antwort! :) jetzt fühle ich mich besser haha

0
Bananana7 13.03.2016, 18:27

Das freut mich <3 ich hoffe du lässt dich nie beeinflussen

0

Ich mach auch nicht jeden Mist mit. Du musst nicht immer machen was andere sagen nur um ihnen zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anony002 13.03.2016, 18:21

stimmt... danke!

0

Was möchtest Du wissen?