Niemand traut mir etwas zu?

8 Antworten

Hi! :)

Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich bin auch 15 & jeder hält mich für  brav, freundlich & jeder denkt das ich ein Streber bin!  Auf jeden fall denke ich das es am besten ist, so zu bleiben wie man ist.

 Natürlich kann man ab und zu was ausprobieren aber ich denk, dass man sowas ja nicht machen muss und letztendlich ist es ja jeden selber überlassen.

Ich gebe Bananana7 recht, denn es macht einfach einen positiven Eindruck & wenn Leute dich wirklich kennenlernen, werden sie auch merken, dass man auch eine "andere" Seite hat, bzw. das man nicht nur schüchtern und brav ist :)

Bleib einfach wie du bist & lg, Maikeekiam x :)

danke! das ist super nett :)

Ich mach auch nicht jeden Mist mit. Du musst nicht immer machen was andere sagen nur um ihnen zu gefallen.

stimmt... danke!

Verbiege dich nicht für andere. Vllt bist du introvertiert, na und?. Klar kannst du mal auf eine Party gehen oder feiern aber nicht zwanghaft um die Meinung der anderen zu ändern. Wichtig ist nur das DU!! glücklich bist.

LG Thxii

Danke, das ist sehr nett :D

Das ist so gut!! Ich bin selbst 17 habe nichts mit Jungs zutun, rauche nicht alke nicht usw. Manche glauben zwar einem nicht dass man noch nie einen Freund hatte oder so aber jeder findet es sehr gut, besonders Jungs die wie meine Geschwister sind, sind sehr stolz darauf! Du bist erst 15 bleib weiterhin so glaub mir später wirst du so froh sein nicht wie die anderen gewesen zu sein, das sind so gute und sympathische Eigenschaften bleib aufjedenfall so  wie du bist!! :)

danke, das ist sehr lieb! :)

Das haben früher auch alle von mir gedacht, aber es gibt schlimmeres. Ich war eigentlich immer ganz froh damit, dass die Leute mich damit in Ruhe gelassen haben und ich schön unauffällig bleiben konnte. Ich wollte nicht zu diesen krassen Leuten gehören, die ihre Storys immer rumerzählen und dann Ansch*ss bekommen, weil es ihre Eltern rauskriegen. Wenn man gut in der Schule ist und auch ansonsten als wie du es schon so schön formuliert hast "brav" abgestempelt wird, haben nun einmal immer Leute das Vorurteil man wäre der Spießer schlecht hin.

Was soll ich sagen, ich habe meine Erfahrungen auch ohne das Mitwissen vieler gemacht und bin heute glücklich darüber.

Denk dran, du musst keinem irgendetwas beweisen - entweder du willst oder nicht, aber lass dich da zu nichts zwingen, was du eigentlich gar nicht willst.

stay safe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

okay, das werde ich definitiv immer im Hinterkopf behalten, danke :)