Durch Erfahrungsberichte anderer kann man daraus schließen, dass es nicht wirklich wirkt. An deiner Stelle würde ich dir Rizinusöl empfehlen (gibt es beim dm aber auch in der Apotheke für 2,66€) ich benutze es seit einigen Tagen erst, Recherschiere mal, es soll wirken, leider kann ich dir noch nichts von mir berichten :)

...zur Antwort

Das ist so gut!! Ich bin selbst 17 habe nichts mit Jungs zutun, rauche nicht alke nicht usw. Manche glauben zwar einem nicht dass man noch nie einen Freund hatte oder so aber jeder findet es sehr gut, besonders Jungs die wie meine Geschwister sind, sind sehr stolz darauf! Du bist erst 15 bleib weiterhin so glaub mir später wirst du so froh sein nicht wie die anderen gewesen zu sein, das sind so gute und sympathische Eigenschaften bleib aufjedenfall so  wie du bist!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.