anonyme tipps an die polizei wegen kiffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir um die 14 jährigen sorgen machst dann geh nicht zur Polizei.die bekommen nur eine Vorstrafe wegen nichts und ihr ganzes Leben ist versaut.

PS: Snitches get Stiches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Leute schon ansche*ssen willst, dann mach es richtig und nicht anonym... Finde sowas feige!
Zumal ich eh nichts von Verrätern halte! Sorry ist aber meine Meinung.
Mach du dein Ding und lass sie ihr Ding machen... Ganz einfache Kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hat man sich immer das nächst beste Münz-Telefon gesucht und einfach die Polizei angerufen :D

Gaaanz wichtig: Nicht die Notfallnummer anrufen. Die Polizei in deiner Stadt hat auch noch eine andere Telefonnummer, für genau solche Belange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mit privater nummer bei der polizei an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanHelp007
13.04.2016, 19:23

Die Polizei kann auch mit unterdrückter nummer, deine Handy Nummer Sehen!

0

Ich würde mit anonymen Tips besonders vorsichtig sein, weil es oft Fake seiten gibt und so sachen halt. Ich würde dierekt zum BND gehen und persönlich meinen Tip abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die nicht grade erwischen wirst du aussagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaantHoldUs
13.04.2016, 19:17

Aber ich will ja privat bleiben...

0

Lass die Leute doch tun was ihnen Spaß macht, sie tun dir nichts und im Endeffekt geht dich das überhaupt nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaantHoldUs
13.04.2016, 19:20

Nichts tun? nichts tun? Jedes mal aufs neue probieren mich zum kiffen und Drogen nehmen zu zwingen. Bist du dir sicher?

0

Was möchtest Du wissen?