niemand kommt mit meiner art klar , wieso?

11 Antworten

Hey ich kann Dich zwar verstehen, aber Deine Freunde und Bekannten noch mehr. Du sagst, es geht ihnen meist nur um Spass und das ist doch umso besser für dich um mal auf andere Gedanken zu kommen. Sei nicht immer gleich eingeschnappt, besorg Dir ein neues Hobbie oder sonst eine Beschäftigung und fertig. Was versprichst Du Dir davon, Deiner Mutter nachzutrauern?...versuche einfach Spass zu haben :)))

Das ist schwierig..aber..es ist ganz normal das du einen "Ersatz" suchst..aber...vllt. versuchst du noch ein, zwei weitere freunde zu finden die du alles fragen kannst mit denen du über alles reden kannst sodass du nicht immer eine person fragen und ihr erzählen musst..mach ich teilweise auch so...auch wenn ich ne Mutter habe..aber ich komm mit ihr fast nie klar-.- und wegen deiner art..ich kenne dich nicht aber...ich kann dir eines sagen: hasse dich nicht bzw. deine Art! Steh zu deiner art das zeigt Stärke und die anderen werden sich auch daran gewöhnen! ich bin auch sehr sensibel...nur hab ich inzwischen sozusagen eine maske..ich verstecke mich hinter einer maske schlucke alles runter wenn wer was fieses oder so zu mir sagt. helfe dafür anderen leuten und wenn mich iwas betrügt erzähl ichs meiner freundin (hast aber ja keinen freund wenn ich dich richtig verstanden habe..von daher bräuchtest du jm. mit dem du über alles reden kannst, den es aber nicht nervt sondern es sich gerne anhört....

(hilft dir das was?)

LG Sebbe

du brauchst dich für nichts zu schämen. ich kann dich gut verstehen. aber eine wirklich freundin scheint das nicht zu sein. versuche dir ein dickeres fell anzulegen und dir nicht alles von außen so nahe gehen zu lassen. schau mal, ob du vielleicht eine hilfe aufsuchst, die mit dir über deine probleme und ängste spricht. eine außenstehende ist da immer besser. vergrieche dich nicht, auch wenn du denkst das es falsch wäre am leben wieder mit spaß teil zu nehmen, bringt dir das nichts. und deine mama hätte das bestimmt auch nicht gewollt, oder? Geh raus, habe spaß und fange wieder an zu leben.

Du bist so wie du bist! & so sollte dich jeder respektieren,schätzen & nehmen! Jeder Mensch hat Fehler,aber die machen ihn doch so liebenswert! & ich finde es gut, sensibel zu sein. Ich bin es selber - es zeigt,dass man wirklich ein Herz hat & nicht irgendwie gefühlskalt ist. Lass dich nicht runterziehen ;)

vielleicht solltest du lernen etwas mehr selbstbewusster zu werden. ich weis es ist leichter gesagt als getan... und nimm dir nicht alles so zu herzen was die anderen sagen..lass sie reden und rede "einfach" mit ;)

du brauchst dich auch garantiert nicht dafür schämen das du deine mutter verloren hast!

da kannst du sicherlich nichts für. nimm einiges lockerer und such vielleicht andere gesellschaft =)

leute bei denen du dich auf jeden fall wohlfühlst =)

ich wünsch dir alles gute =)