Warum schwulen sich Männer/Jungs oft mit ihren gleichgeschlechtigen besten Freunden an.?

7 Antworten

Nennt sich eigentlich Zuneigung, ist aber wegen toxic masculinity verpöhnter als bei Mädchen

Es ist einfach Spaß, hat keine andere Bedeutung

nathanael554
Fragesteller

es gibt auch erwachsene die des machen? ist des nicht irgendwan kindisch

VeNoM001  04.04.2022, 20:13
@nathanael554

Aber was genau ist denn kindisch? Ich finde es bspw. kindisch, dass Frauen immer Partnerinnen fürs Shopping etc. brauchen

nathanael554
Fragesteller
@VeNoM001

ja ok dass stimmt auch wieder. wenn es im maße ist dann geht es jeder soll ja spaß haben

Fand es als jugendlicher immer nice macht Spass einfach just4fun lernst du vllt auch nochmal was "Spass" ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Hä ich find das süß, machen zwei aus meiner Klasse auch immer 😂 Die sind einfach emotionaler und sagen sich zB „Hab dich lieb“ usw

Alina200808  16.11.2023, 23:09

Unsere fummeln unter dem Tisch rum und freuen sich wenn sie erwischt werden. Das komischste ist das sie sich ins Ohr schnurren, sich gegenseitig anschmatzen und anhauchen. Das is irgendwie eklig.

Nennt sich Pubertät.

Kann man bei Mädchen auch fragen, warum sich viele küssen und immer gemeinsam aufs Klo gehen.