Eltern sagen das man eine Windel braucht?
Ich (m) 17 mache manchmal ins Bett es sind nur paar Tropfen oder manchmal auch mehr. Sollte ich es meiner Mutter sagen und wenn ja wie?
hatte mal glaub mit 12 eine Windel an nur so als Spaß das hat meine mam sogar erlaubt und hatte auch gefallen daran gefunden wie es sich anfühlt
hat wer tips oder bsp. Sätze die ich sagen könnte
Deine Mutter erlaubt dir mit 12 eine Windel zu tragen?
Das war ein Spaß von uns beiden
Der Spaß ging wohl direkt in die Hose.
Ich habe sie, da gefragt ob ich die Windel mal ausprobieren darf und sie hat ja gesagt
4 Antworten
Das ist sicher ein Fetisch von dir und du pinkelst da gerne rein.
Menschen mit Inkontinenz sind nämlich gar nicht erfreut darüber wenn ihnen sowas passiert.
Also wenn du schreibst:
..... als Spaß, das hat meine Mam sogar erlaubt und ich hatte auch gefallen daran gefunden wie es sich anfühlt....
gehe ich schon davon aus , das du das gerne machst , es macht (e) dir ja Spaß und deine Mutter hat es sogar erlaubt 😳 das du in die Windel pinkelst , sie hat die Dinger ja sicher auch eingekauft. Und du hattest auch Gefallen daran gefunden.
Wieso schreibst du mir dann zurück das du nie gesagt hast, das du es gerne machst?
Das war eine einzelne Windel die von früher übrig geblieben ist. Und was ich damit meinte war wie sich die Windeln angefühlt hat (der Stoff). Und da war ich ja auch 12 jetzt habe ich wirklich ein kleines Problem
und damals habe ich auch nicht darein gepinkelt
das war jetzt auch mein Fehler habe mich Falsch ausgedrückt
ach, eine Windel die von früher übrig geblieben ist ? Also eine Babywindel. Bist du Kleinwüchsig, oder wie hast du da mit 12 noch rein gepasst ?
Nutzer ist jetzt inaktiv,
es war ihm sicher peinlich, das wir ihn beim Phantasieren erwischt haben 🙈
Wenn es nur ein paar Tropfen sind, reicht auch eine Einlage für Männer.
Wenn du deinen Fetisch bedienen willst, bist du hier falsch.
Wie gesagt manchmal mehr oder weniger. Ich weiß nicht ob das helfen würde
Hallo MuhammedT
Geschichten aus dem Paulaner Garten ?
Da hätte ich euch, als du 12 warst, das Jugendamt zur Prüfung geschickt !
Welche Eltern, ob Mutter oder Vater, erlaubt einem 12jährigen, aus Spaß mal eine Windel zu versuchen ? Wo und was ist da bitte Spaßig ? Zudem Bettnässen oder Koten eine Ursache hat und erstmal zwingend abgeklärt gehört !
Dann kann man auch nicht einfach Babywindeln im dm holen, für so einen "Spaß"! Da passt du nicht rein. Jugend bzw. Erwachsenen Windeln(smal Herrenwindeln 99,99€) bekommt man im Sanitätshaus und Apotheke und sind teurer als Babywindeln(Pampas Baby-Dry 53.68€)!
Mag ja sein, das du mit 12 schon ein Fetisch zu Windeln entwickelt hast, aber erzähl doch bitte nicht so ein Schmu.
Bitte geh zum Arzt und lass das Bettnässen abklären. Bettnässen ist z.B. ein Symptom bei Blasenkrebs.
Ich musste schonmal auf Grund einer Erkrankung einen Blasenkatether tragen und wurde Wochen lang Nachts auf Schutzunterlagen und Windel gebettet. Das ist echt nicht lustig. Zum man von den scheiß Windeln schnell Juckreiz und nen Wunden Hintern bekommt.
Alles Gute
LG
Wenn du inkontinenz hast dann lässt sich das meist recht einfach medizinisch behandeln.
Wenn das ein Fetisch sein soll, sind Psychologen die richtigen Ansprechpartner.
Das war wo ich 12 war und als Experiment gedacht. Ich habe nie gesagt das ich das gerne mache oder mit Absicht