Ich kann nicht von meiner mutter loslassen?
Hallo leute bin 12 ist das normal das ich meine mutter über alles liebe und sogar machma wein weil ich wo anders hin muss.meine mutter ist mein herz in mein leben und wir haben manchmal streit weil ich mal zu mein papa oder so muss.oder ich schreib ihr gefühlt 10000000 Nachrichten am tag um zu schauen ob sie noch da ist ubd ob alles in ordnung ist.
Danke an jeden
3 Antworten
Du bist noch soooo jung, fast ein Kleinkind. Mach dir keine Sorgen über solche Kleinigkeiten, du wirst dich noch stark verändern im älter werden.
Mach dir keine Sorge ist nicht schlimm du wirst später erwaschene sein und du wirst alleine oder mit jmd leben +ist sehr schön das du in diesem alter bist aber deine Mutter so magst manche kinder wollen nur handy spielen und mögen den Eltern garnicht❤❤ mach dir keine sorge
Mach dir keine Sorgen.
Ich habe durch die Trennung meiner Eltern gelernt auch alleine zurecht zu kommen und auf keinen der beiden angewiesen zu sein. Ich habe meine Mutter sehr lieb aber habe gelernt Mal 4 Wochen ohne sie auszukommen.
Wenn du älter wirst, wird auch das weniger. Solange freu dich das du deiner Mutter so nahe stehst :)