Kann keine Liebe zu meiner Mutter zeigen?

2 Antworten

Wenn du es ihr nicht sagen oder zeigen kannst, schreib es ihr. Schreib auf was du denkst, dass es dir auch weh tut wie du dich verhältst, du aber nicht anders kannst in dem Moment. Versuche einen Schritt auf sie zu zu machen. Ich bin sicher sie wird jede Art von Kommunikation annehmen.

Vielleicht solltest du dich einem Familienmitglied anvertrauen, zu dem du eine starke Bindung hast. Oder du versuchst es deiner Mutter zu sagen und ihr beide bespreche euer Problem oder geht sogar zu einem Therapeuten.. Ich hoffe es wird alles wieder gut bei euch, habe das übrigens früher auch oft gemacht aber heute gebe ich ihr dann meist genervt recht. Der Streit ist es nicht Wert. Du hast nur diese Familie also mach das beste daraus. Also alles gute für euch