Freunde sagen ich wäre Arrogant?

Ergänzung:

Ich sage solche sprüche meist eigentlich aus spass, aber manchmal sage ich sie sogar unterbewusst

8 Antworten

Sie haben dir gesagt, wie du auf sie wirkst.

Und dabei ist es irrelevant ob du es wriklich bist denn sie haben dir ja eben nur gesagt, wie sie es empfinden.

Das war kontruktives Feedback. Du kannst jetzt drüber nachdenken und dich dann entscheiden ob dich das stört wie sie dich wahr nehmen oder ob es dir egal ist.

Arrogant ist man nur, wenn man sich für etwas Besseres hält, ansonsten wirkt man schlimmstenfalls nur so.
Wie Du wirkst, können nur die Betroffenen entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Hinter jedem Spass, hinter jedem Witz, steht auch eine ernste Wahrheit.

Lerne weniger Ar...loch zu sein.

Das ist der Weg. ;-)

Ich hab keine Ahnung,ob du arrogant bist.Ich hab solche Sprüche aber auch schon gemacht,einfach weil ich manchmal ehrgeizig bin und mich über einen Sieg freue.

Nicht jeder versteht das und deine Kumpels ärgern sich offensichtlich ein bißchen.

Ich würde sie mir halt bei manchen Leuten verkneifen.

Wenn sie es dir schon sagen, dann wirst du auch so auf andere wirken. Du wirst sie mit deinen Sprüchen nerven. Lass es doch einfach sein.