kann man vom zu viel zocken krank werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wundert mich nicht. 15 h - das ist deutlich zu lang. Ich glaube, da wäre ich wohl irgendwann vom Stuhl gefallen. Ich zocke gerne, aber niemals so lange hintereinander.

teardrop1109  22.06.2012, 12:24

Danke fürs Sternchen:-)

Ich spiele zwar keine 15 stunden hab aber auch manchmal das selbe gefühl der kraftlosigkeit und des zitterns.

hey! ich empfehle dir max. 5 h, denn wenn du zu oft 15h spielst, kannst du eines Tages zusammenklappen. Des übrigen empfehle ich alle Stunde eine 15 min. Pause, aber nur wenn du mehr als 2 h zockst

Das liegt aber nicht an Epilepsie... Der Kreislauf geht einfach total in die Knie. LKW Fahrer müssen deshalb ja auch ihre Zwangspausen einhalten. Ist genau das gleiche Problem.