Niemand in meiner Stadt Skatet und ich will skaten aber macht dass Sinn und Spaß alleine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob vielleicht nicht doch jemand skatet, könntest du herausfinden, wenn du einfach damit anfängst.
Vielleicht steckst du ja Freunde damit an, oder aber auch Fremde.
Ich denke mal anfangs wirst du sowieso erst einmal auf dich beim Skaten konzentriert sein.

Wenn du Lust drauf hast, dann tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt immer Leute die Skaten. Einfach mal an den einschlägigen Plätzen schauen, wenn du diese nicht kennst, mal in einem Jugendzentrum fragen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spaß daran hast, natürlich. Vielleicht haben ja andere auch den Gedanken nur trauen sich alleine nicht. Keiner meiner Freunde fährt Motorrad. Interessiert mich aber nicht, denn mir macht es Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, skaten macht auch alleine spaß, aber zusammen mit anderen halt noch mehr.

für den anfang ist es aber egal, die allerersten schritte macht man sowieso allein.

und wnen du dann erstmal skatest dauert es in der regel auch nicht lang bis du leute kennenlernst die auch skaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar macht das auch alleine Spaß, aber zu zweit oder so machts meistens noch mehr Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht alleine auch Spaß oder such Gleichgesinnte, die Skater Treffs veranstalten, so lernst du neue Leute kennen und dann könnt ihr gemeinsam auch skaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ne gruppe bei Facebook die in deiner nähe is und schreib das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?