Wie Skater( Freunde ) finden?

3 Antworten

Hatten damals bei unserem Park nie Anfänger ausgelacht. Dafür ist ein Platz für Skater da. Geh doch einfach zu deinem örtlichen Park und skate für dich, vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch mit den Anderen, das wird schon.

Solltest dich nur nicht dazu verleiten lassen Dinge auszuprobieren die du sicher nicht kannst, bezahlt man mit genug Schmerz wenn man liegt ;)

Jasmin409621
Fragesteller

hahaha(: ja danke

Hallo,

Das ist wirklich ein bisschen Pech. Doch hör dich doch einfach mal in deiner Klasse/Schule um und vielleicht Skatet jemand, dann kannst du ihn ansprechen, ob ihr mal zusammen skaten wollt. Falls du aber eher schüchtern bist, überzeuge doch eine deiner Freundinnen. Ihr könnt euch ja Anfangs mit dem Board abwechseln. Meine Freundin skatet auch und fährt aber meist mit Scootern rum.

Ich hoffe du findest trotz meinen nicht all zu hilfreichen Tipps Leute mit denen du Skaten kannst.

Jasmin409621
Fragesteller

ja danke(: vll gibts ja wen in meiner neuen schule der skatet

hey :)

würde an sich sagen, dass du einfach mal die 16/17 jährigen am skatepark ansprechen solltest, ich bin selber 16 und skate mit Freunden sehr oft am skatepark und kann dir eigentlich versichern, dass die meisten dir gerne zwischendurch bei tricks helfen und tipps geben! öfters auch mal die älteren leute am skatepark, frag einfach mal rum wird schon nichts schlimmes passieren :)

und auslachen tut dich kein richtiger skater, denn jeder hat mal klein angefangen die skater werden dir wenn einfach nur Tipps geben also hab keine Angst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung