Niemand antwortet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jemand dir antwortet der 5000 F. hat da musst du schon was besonderes bringen.

Nuja man sollte sich im realen bewegen und nicht online Menschen suchen. Oder auf Bilder reagieren die unter Umständen nicht einmal vom User selbst sind

Nero20155
Fragesteller

Okay dann mal ein beispiel: wenn ich auf tinder Mädels sehe die dort stehen haben bin hier nicht aktiv schreib auf insta? Und wenige follower...

Ich denke, da hast du leider einfach in mehreren Fällen Pech gehabt. Ich habe auch schon mal Leute auf Instagram angeschrieben und die haben zum Teil mir dann auch freudig geantwortet.

Auf Instagram chatten und Leute suchen ist halt nicht normal. Mach dir lieber datingapp. Und sprich Leute in echt an. Insta ist keinen Kennenlernseite.