Niemals ne Tochter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ehrlich gesagt auch keine Tochter da ich sehe wie schlecht sich Mädchen/Frauen für "männliche" Sachen interessieren. Ich möchte meine Fähigkeiten und Interessen weiter geben und sehe die Wahrscheinlichkeit eher in einem Knaben. Natürlich würde ich mich dennoch über eine Tochter freuen.

Jeffbased
Fragesteller

Sehe ich genauso

Da ist aber ein ängstliche Einstellung. Mit derselben Logik dürftest du auch keinen Jungen bekommen, denn er könnte ja einer dieser Täter werden.

Theoretisch kann im Leben viel passieren, aber dann dürfte man gar keine Kinder bekommen.

Jeffbased
Fragesteller

Ne ich würde dem Respekt vor Frauen beibringen

Das kann man gar nicht beeinflussen. Und zweitens kann Männern genau das selbe passieren wie Frauen. Nur reden Männer nicht so offen darüber wie Frauen, weil sie sich schämen. Zum Beispiel auf Gewalt bezogen oder sexueller Missbrauch.

Und ohne Frauen, würde die Menschheit irgendwann aussterben, wenn jeder so denken würde.

Jeffbased
Fragesteller

Wenn man sich das linke ei abbindet kriegt man einen Jungen. Hab ich gehört, machen auch viele Inder

ZoeyPauk  28.07.2022, 16:32
@Jeffbased

Denn auch mit einem Hoden können Männer beide Geschlechter bekommen. Nicht nur eins

Ein Freund von mir hat mal geweint, als er herausgefunden hat, dass er eine Tochter bekommen würde, ich denke, er würde es nicht weiterempfehlen.

Ich habe 2 Töchter,und finde es toll! Beide sind gesund und das ist ja wohl die Hauptsache!