Niemals ne Tochter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ehrlich gesagt auch keine Tochter da ich sehe wie schlecht sich Mädchen/Frauen für "männliche" Sachen interessieren. Ich möchte meine Fähigkeiten und Interessen weiter geben und sehe die Wahrscheinlichkeit eher in einem Knaben. Natürlich würde ich mich dennoch über eine Tochter freuen.

Jeffbased 
Fragesteller
 28.07.2022, 16:29

Sehe ich genauso

0

Da ist aber ein ängstliche Einstellung. Mit derselben Logik dürftest du auch keinen Jungen bekommen, denn er könnte ja einer dieser Täter werden.

Theoretisch kann im Leben viel passieren, aber dann dürfte man gar keine Kinder bekommen.

Jeffbased 
Fragesteller
 28.07.2022, 16:36

Ne ich würde dem Respekt vor Frauen beibringen

0

Das kann man gar nicht beeinflussen. Und zweitens kann Männern genau das selbe passieren wie Frauen. Nur reden Männer nicht so offen darüber wie Frauen, weil sie sich schämen. Zum Beispiel auf Gewalt bezogen oder sexueller Missbrauch.

Und ohne Frauen, würde die Menschheit irgendwann aussterben, wenn jeder so denken würde.

Jeffbased 
Fragesteller
 28.07.2022, 16:30

Wenn man sich das linke ei abbindet kriegt man einen Jungen. Hab ich gehört, machen auch viele Inder

0
ZoeyPauk  28.07.2022, 16:32
@Jeffbased

Denn auch mit einem Hoden können Männer beide Geschlechter bekommen. Nicht nur eins

1

Ein Freund von mir hat mal geweint, als er herausgefunden hat, dass er eine Tochter bekommen würde, ich denke, er würde es nicht weiterempfehlen.

Ich habe 2 Töchter,und finde es toll! Beide sind gesund und das ist ja wohl die Hauptsache!