Niederländischer Pferdepass ist nicht vollständig?

2 Antworten

Den Besitzerwechsel kann man bei der Fn beantragen damit du als Besitzer drinen stehst. In dem Pass von meiner Stute, die aus Irland kam, steht nur der erste Besitzer drinen, dann müsste ich den Pass zur Fn schicken und mich als Besitzer eintragen lassen und sie dort registrieren lassen, da meine Stute noch nicht einmal hier in Deutschland registriert wurde, obwohl sie hier in Deutschland auch schon einige Besitzer hatte 😒 und dementsprechend auch schon länger in Deutschland lebt.

Mit dem Schlachtpferd weiß ich leider nicht, ob man dies Nachtragen lassen kann oder ob es der Besitzer machen musste der den Pass beantragt hat.

Wenn nichts drin steht, ist das Pferd automatisch Nicht-Schlachtpferd. Das ist sowieso besser. Der Ta soll das noch vermerken, Stempel drunter und fertig.

Okay, Dankeschön^^ Da gibt es ja eh eine neue Regelung mit den Wurmkuren, die bekommen doch nur "nicht-Schlachtpferde", oder?

0

Frage an alle, die sich mit Season Pass und PS4 auskennen

Hallo!

Ich habe schon gegooglet, aber noch nichts gefunden. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu doof an, aber ich komme echt nicht weiter ^_^

Ich hab mir The Evil Within für PS 4 gekauft (im Laden) und kurze Zeit später im PS-Store den Season Pass. Wenn ich im Store den Season Pass aufrufe steht links "gekauft". Geklappt hat es also. Nur bringe ich es irgendwie nicht fertig, den Season Pass runterzuladen oder zu installieren.

In der Bibliothek ist auch nichts (es heißt nur The Evil Within, 1 Add-on).

Weiß jemand, wie man den Season Pass installiert, runterlädt oder eben einfach spielen kann?

Die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, beziehen sich alle auf die PC-Version.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

In holland wohnen?

Hallo ihr lieben :)

mein Mann und ich wohnen zurzeit in DE. Haben aber in der Niederlande , Grenze DE ein Haus gefunden was wir nun kaufen möchten . Meine Frage ist , ob es möglich ist , weil mein Mann keine eu Staatsangehörigkeit hat ( Sondern Türkisch ) . Ich hab einen deutschen Pass .

Lg

...zur Frage

Geburdatum im pferdepass überklebt und Pferd als jünger verkauft

Hallo, Ich habe mit vor 1 Woche ein eigenes Pferd gekauft. Sie hat einen Pass und wurde als 12 jährig ausgegeben. Zuhause habe ich bemerkt das das Geburtsdatum mit Einen kleinen zettel überklebt wurde und darunter sei sie dem Datum zufolge schon 19 :/

Wisst ihr was ich da machen kann? Ich freue mich über jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?