Name für frechen Wallach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Pony heißt Gypsy. Wird aus mir unerfindlichen Gründen zwar oft für eine Stute gehalten. Wurde vom Vorbesitzer so genannt und ist auch ein kleiner Zigeuner :-)

Sverre, Snorre, Norge, Fjell, Björn, Bjarne, smelljan und einmal Ikea Katalog rauf und runter ( ich hab Fjordpferde gezüchtet, Ikea war die perfekte Inspiration) , Ecco, Lörne, Sascha, Pelle, Peuka, Sascha, Samson, Torge, Tjolle, Rejn, Kjell,

Jojone 18.01.2017, 16:47

Danke^^
Gute Idee! xD

0
FrauFanta 18.01.2017, 16:49

Sooo tolle Pferde ❤️Gute Wahl😍

0
Jojone 18.01.2017, 16:51

Habe mich auch soooo in sie verliebt😍
Ich bin eh ein Fan von den "ursprünglichen" Ponys und finde sie echt wunderschön und auch vom Charakter echt toll!

0

möchtest du sein Gehabe bestätigen:  Lausbub oder Lasse

soll er umgängicher werden: Angelo oder Andi


Also ich finde Naughty nicht so passend, klingt zwar schön, aber außer frech sind die anderen Bedeutungen ehr unpassend bzw. negativ. Ich habe mal bei Sims 3 ein Pferd Cheeky genannt. Das heißt auch frech, ist aber eher positiv. Naja ob das ein passender Name ist?

Naughty finde ich ehrlich gesagt unangebracht. Die normale Übersetzung "frech" ist ja okay, meist von Jugendlichen oder im Internetjargon (kannst mal bei Urban Dictionary gucken) steht "naughty" aber für etwas anderes. So sollte mein pferd nicht heißen. 😊
Den Vorschlag mit dem IKEA Katalog wollte ich auch machen, das ist eine wirklich gute Idee! Oder guck dich mal im Internet nach hübschen norwegischen Namen um.

Meine cousine hat ein äußerst stures Pferd das heisst Spoti (spotify) xD finde den name echt nizzze :,D

Jojone 18.01.2017, 16:42

Auf die Idee muss man erstmal kommen xD
Danke, kannst du mir vielleicht auch sagen wie du den Namen Naughty findest? Sei ruhig ehrlich :D

0
sparkcomedy 18.01.2017, 16:43
@Jojone

Haha auch ganz geil, aber wie alt sind diejenigen die es reiten :D

0
Jojone 18.01.2017, 16:48

Sind alles noch Jugendliche, zwischen 12-16 :)

0

Was möchtest Du wissen?