Nie die Nummer 1?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja wirst einen finden 63%
Wird schwierig 38%

3 Antworten

Das ist gar nicht so einfach. Ich weiß was du meinst. Auch wenn dein Partner zu dir sagt du bist meine Nummer 1

vielleicht liegt das aber wirklich an dir. Denn wir Menschen ( also alle die so ticken wie wir beide) sehen die Fehler nur bei uns.

Jeder andere darf eine krumme Nase haben nur bei uns ist das hässlich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, für jemanden die Nummer eins zu sein.

Nicht wenn sie wirklich hübsch ist.

Und das ist ein Denkfehler

aber im Normalfall ist es so dass viele Jungs einfach nur eine Freundin haben und eine ganz andere wünschen

wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, dann soll sie auch meine Nummer 1 sein

und das fängt meistens schon beim Flirten an. Wenn ich sage ach die mache ich ein bisschen heiß

ist das etwas anderes als wenn ich sage: die da hinten, die muss ich unbedingt haben! Die und keine andere

Ja wirst einen finden

Ich denke das hat viel auch mit Selbstbewusstsein zutun. Kennst du deinen eigenen Wert? Weißt du damit umzugehen wenn du für Menschen nur die 2. Wahl bist und gehst dann einen getrennten Weg? Usw.. wenn du komplett Selbstbewusst bist, dann bin ich der Meinung, das du nicht mehr so schnell an Männer geraten wirst die es mit dir ernst meinen weil deine Prioritäten dafür viel zu hoch sind. Und wenn du an Männer gelangst die es nicht mit dir ernst meinen dann weißt du das du diese direkt aus deinem Leben verbannen solltest weil es pure Zeitverschwendung für dich ist. Wenn du das gelernt hast und dich selbst liebst dann sollte es mit den Typen gut klappen :)

Wird schwierig

Ich bin mal ehrlich. Das hängt damit zusammen, dass du wahrscheinlich auf einer linearen Skala(Bildung, Vermögen, Sozialer Stand, Aussehen, usw) irgendwo zwischen 6 und 7 bist, dich für Männer Interessierst die über 8 sind und Männer unter 6 ablehnst.

Wenn du das bis jetzt noch nicht gemerkt hast, dann hast du wahrscheinlich ein ernsthaftes Defizit in Bildung und Erziehung. Wahrscheinlich mangelt es auch an emotionaler Reifen.

Ich denke nicht, dass das noch klapt, wenn du nicht etwas änders.

freebutterfly23  01.11.2021, 01:33

Genau bei jemanden wie dich würde es nicht mal reichen dich unter -0 einzustufen

MoonSabse  01.11.2021, 01:41
@freebutterfly23

Ja, die Wahrheit schmerzt😢. Viele Frauen tuen sich mit diesem Thema soooo schwer. Und wenn man was sagt, dann ist man der Böse.

freebutterfly23  01.11.2021, 01:44
@MoonSabse

Das Thema Oberflächlichkeit und über andere Leute zu urteilen ohne sie zu kennen wie du es so scgön in deinem Kommentar machst, ja das ist durchaus kritisch zu betrachten

MoonSabse  01.11.2021, 01:52
@freebutterfly23

Ja ist geraten, aber ich denke, dass ich genau ins Schwarze getroffen habe. Mit der Frage lässt sich ja sonst nix anfangen.