Nickelodeon AT auf Smart tv?

2 Antworten

wenn das signal nicht 100% rein kommt KANN es sein, dass einzelene transponder nicht erkannt werden.

an sonsten kannst du mal im rahmen einer transpondersuche versuchen, den sender manuell einzustellen.

lg, Anna

leeenx
Fragesteller

Dankeschön, hab ihn jetzt gefunden :)

Ein paar Fragen warten wohl vorab zu klären:

Hat der Vorbesitzer sein Programm über Satellit empfangen? Das kann man Nickelodeon AT sehen. Und wie empfängst du dein Signal? Auch Satellit? Oder Kabel oder terrestrisch?

leeenx
Fragesteller

Ich empfange die Sender über Satellit, genau wie mein Vater vorher.

DerKalif  09.02.2020, 20:29
@leeenx

Hmm, dann sollte das eigentlich klappen. Versuch doch mal, einen Sendersuchlauf zu machen. Vll. findest du dann den Sender.

leeenx
Fragesteller
@DerKalif

Ich hab den Sender mittlerweile gefunden, kann ihn aber allerdings nicht zu meinen Favoriten hinzufügen, da er dort nicht in der Liste ist