Smart-TV?

1 Antwort

Heutzutage hat jeder TV einen integrierten Tripple Tuner. Das heißt es können Sender über Kabel, Terrestrisch oder Satelit empfangen werden. Über diese Anschlüsse ist es also egal welchen TV man hat.

Alternativ kann man mittlerweile über mehrere Apps Live TV schauen, daher sollte man sich vor dem Kauf informieren ob der TV die Apps hat die man möchte.
LG gehört aber zu den Marken die eine sehr große Auswahl an Apps haben und die meisten Mainstream Apps abdeckt.