Ich besitze einen Caixun Fernseher 32 Zoll Smart TV, HD Android TV mit Google Assistant. Wie kann ich an diesem TV Bluetooth aktivieren für Kopfhörer?

2 Antworten

Laut den Produktdaten auf Amazon hat der TV kein Bluetooth, würde ich bei 180.- €uro auch nicht erwarten.

Normalerweise ist bei solchen Sachen das Handbuch hilfreich.

Bei einen Android TV gibt's mMn. nur eine Vorgehensweise.

Die Menü-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann auf Einstellungen - Fernbedienung &Zubehör - Zubehör hinzufügen. Wenn dein Kopfhörer eingeschaltet ist, sollte er in der Liste der Bluetooth-Geräte auftauchen. Diesen dann mit der OK-Taste auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.