Nicht realisieren, dass man Mutter wird?

7 Antworten

Meine Idee ist kritisch, aber im 6. Monat kommt eine Abtreibung nicht mehr in Frage.

Vielleicht überlegst Du, ob Du Dein Kind zur Adoption frei gibst.

Damit entscheidest Du für das Leben und gibst einem anderen, kinderlosen Paar und dem Kind eine Gelegenheit.

Alles Gute in den nächsten Monaten.

Hallo

in welcher Woche bist Du denn konkret? 22, 23, 24?

Das Kind wirst Du wohl kaum verlieren. Eine Fehlgeburt gibt es meistens im ersten Drittel.

Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Wohnst du alleine? Dann würde ich mir an deiner stelle Unterstützung holen oder in ein mutter-kind heim ziehen. Dort bekommst du Unterstützung. Du musst ja schließlich was arbeiten und geld verdienen

Denk' an Dein Kind und, dass es glücklich sein sollte, auch während der Schwangerschaft. Höre sanfte Musik und lege Deine Hände auf Deinen Bauch. So verbindest Du Dich mit dem Kind. Gönne Dir immer wieder eine ruhige Zeit mit Deinem Kind in der Schwangerschaft. Lege Deine Hände dorthin wo das Kind ist. Denke dabei an das kleine Wesen, das in Dir wächst und dabei rede mit ihm und frage es, wie es sich fühlt. Alles Gute für Dich und das kleine Baby von Inge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kind ist kein Püppchen fürs Regal.

Dein Leben wirst du mindestens die nächsten 18 Jahre auf einen anderen Menschen, der von dir voll abhängig ist, ausrichten müssen. 24/7 ... bist du dazu bereit?

Wenn nicht, gib das Kind nach der Geburt zur Adoption frei. So, wie du dich anhörst, ist es für das Kind das beste.