Nicht real fühlen?

2 Antworten

Hm, das kommt mir aus Kindheits- und frühen Jugendjahren bekannt vor ... Psychologen helfen da weniger, da muss man einfach seinen inneren Gedankenkrieg beenden und die Realität sehen, wie sie ist: Es ist nun einmal gegeben, dass ich real bin - genauso wie die Welt um mich herum real und keine Einbildung ist. ;-) Sie wurde gemacht, wir leben in ihr und haben die Möglichkeit, sie, andere und uns wahrzunehmen. Darüber dürfen wir uns freuen und dankbar dafür sein. ;-)

Kann es sein das du vielleicht Depressionen hast oder so aus irgendeinem grund oder irgend was schlimmes passiert ist ich würd jetzt nicht sagen das du zum psychologen musst aber wenn dich was bedrückt oder so dann sprich mal mit einem engen freund oder den leuten den du nahe stehst darüber wenn du da keinen hast dann übers internet