Nicht offiziell zusammen?

1 Antwort

Da ich nie Strichliste geführt habe, mit wem ich wie lange zusammen war - und warum nicht - finde ich es egal, ob sie ihn als "offiziellen" Freund vorgestellt hat oder nicht. Sie hätte es auch komplett abstreiten können, ihn jemals gekannt zu haben. Ist ihr Bier. Wer sich davon verletzt fühlt, hat ein Problem. Sie nicht und ich auch nicht.

doubiedou
Fragesteller

Warum hat er denn ein Problem? Ich meine es ist halt so als würde sie die ganze Beziehung abstreiten und dass sie jemals zusammen waren. nicht gerade eine schöne sache für ihn da sie sich ja gegenseitig trotzdem liebten. glaube ich

AriZona04  21.10.2019, 21:50
@doubiedou

Genau: Glaubst Du. Du schreibst aber auch ... sie trauerte ihm nie wirklich nach als er sie verlassen hatte. Er war glaube ich eher derjenige, der um sie trauerte. ... Da war dann wohl doch nicht so viel Liebe. Es ist ihre Entscheidung, wie sie damit umgehen will. Und sie hat sich dazu entschlossen, das ganze abzuhaken.

Er muss ja kein Problem damit haben. Ich gin nur davon aus, dass er eins hat.