nicht öffenbare Datei erstellen(Word)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rechtsklick auf dem Desktop
  2. Neu
  3. Word Datei Erstellen
  4. Auf die Datei Rechtsklick
  5. In einem normalen Texteditor wie Notepad++ öffnen
  6. Einen beliebigen Buchstaben schreiben
  7. Speichern & Beenden
  8. Jetzt die die Word Datei defekt
sueserThomas
Fragesteller

Kann man das auch verschicken, oder geht das nur auf dem eigenen PC?

FaTech  06.05.2021, 14:05
@sueserThomas

Man kann jede Datei versenden, der Inhalt ändert sich ja nicht

sueserThomas
Fragesteller
@FaTech

Gibt es eine Möglichkeit die trotzdem zu öffnen

FaTech  06.05.2021, 14:12
@sueserThomas

Nope, die Dateien sind Binär. Sobald du irgendetwas mit einem Text Editor rein schreibst, sind die ein Gemisch aus Binär und Text und somit ungültig

Gio1803  10.05.2021, 00:35
@NicolasHelbig

Der eine buchstabe korumpiert den kompletten Code.

Wenn du die Datei nach dem Speichern nochmal öffnest steht da nur noch nonsense drin

NicolasHelbig  10.05.2021, 00:36
@Gio1803

Hm, dann nicht, nevermind. Frage mich aber immer ich wozu man jetzt eine nicht aufmachbare Datei braucht...

Gio1803  10.05.2021, 00:37
@NicolasHelbig

Schätze der Fragesteller ist Schüler und denkt er müsste dann die Hausaufgaben nicht machen.

Was nicht geöffnet werden kann ist eine 6

NicolasHelbig  10.05.2021, 00:40
@Gio1803

Was nicht eindeutig richtig ist, ist eindeutig falsch. Einer hat in meiner Klasse mal eine Ladekreis .gif abgegeben...

Dummerweise wurde er durch die Dateiendzng, den Darmode und die Fähigkeit des Lehrers die Download Quelle zurückzuführen enttarnt.

Er hat sich dann mit der Ausrede des Verstehens rechtfertigt.....

Erstelle einfach eine neue Textdatei, fülle die mit zufälligen Zeichen oder paste irgendwas rein, speichere die und benenne die Dateiendung dann in ".docx" um.

Du kannst auch ein Bild nehmen und die Dateiendung von ".png" auf ".docx" ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

eine Word datei in word erstellen und auf exportieren drücken bzw. auf das zugehörige symbol