Nicht mehr so gesprächig wie damals, warum?

1 Antwort

Um diese Frage richtig beantworten zu können, fehlen mir denke ich sehr viele Hintergrundinformationen zu dir und was in der Zeit passiert ist.

Wenn du nicht mehr so Schüchtern bist, würde ich dir den Ratschlag geben dann mehr Blickkontakt zu suchen, zu Lächeln und es einfach so zu sagen wie es ist, das lockert zumindest schon mal die Stimmung.

Ich denke es hängt mit dem zusammen was du erlebt hast, eventuell Negative Erfahrungen oder Reaktionen? Ich verstehe wie du das meinst und warum du dir das wünschst, möchte dir aber auch mit auf den Weg geben das eine gute Zuhörerin zu sein auch sehr sehr wertvoll ist, auch für Jungs :)

Ich denke oder könnte mir vorstellen das es mit der Zeit bei den richtigen Menschen wieder anderst wird, wenn du dich wohlfühlst und es Themen sind die dich interessieren.

Was du machen kannst, wäre vielleicht die Gespräche gezielt auf Themen zu lenken die dich intressieren und packen/fesseln. Dann ist man glaube ich automatisch Gesprächig. Sonst akzeptiere es das du gerade nicht so gesprächig bist, aber behalte auch im Hinterkopf das es sich auch wieder verändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt