Nicht mehr richtig denken können!

6 Antworten

Das ist praktisch das Beste was es gibt, dass was alle suchen. Endlich Ruhe vor Gedanken, der Stimme im Kopf, die immerzu nervt. Du siehst, auch ohne Gedanken laeuft alles weiterhin wie gehabt, die Dinge geschehen, egal was man ueber sie denkt! Was meinst du warum Menschen Drogen nehmen, Meditieren oder sich in Aktivitaeten zerstreuen oder ablenken mit TV, Internet usw. Damit sie Ruhe haben, bloss nicht nachdenken. Es ist kein Problem, geniesse es. Du bist ja nicht der, der denkt, sondern du bist der, der die Gedanken beobachtet. Wenn du das erkennst, dann bist du frei! Alles Gute!

Wenn du versuchst über ein bestimmtes Thema nachzudenken, geht das dann auch nicht?
Geh am besten mal zum Arzt, gute Besserung :)

jasmin2710
Fragesteller

Ja genau ich kann nicht über bestimmte Themen nachdenken und wenn ist es stark erzwungen

WhoIstIt1  03.01.2015, 13:49
@jasmin2710

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, mit dem Gehirn ist schließlich nicht zu Spaßen.

Das denkst du nur! Du hast ja diese Zeilen geschrieben. Manchmal ist es besser, wenn man etwas abschalten kann. Vielleicht ist es die Ruhe, die dich jetzt so erschreckt!

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn die Schule wieder anfängt, bist du sicher wieder fit!

jasmin2710
Fragesteller

Es ist ja nicht das erste Mal dass ich Ferien habe

pitti12  03.01.2015, 17:48
@jasmin2710

Du hast dir aber bisher noch keine Gedanken darüber gemacht. Mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung!

Genieße es. Wenn die Schule wider los geht wird sich das Gedankenrad wider weiter drehen. =) Bin selbst auch froh wenn der Kommentator da oben mal seine Klappe hält !