Nein das ist nicht normal. Sprech mal mit deinem Arzt darüber :)

...zur Antwort

Du kannst in das Wasser zum Beispiel ne Zitrone pressen, schmeckt gut und stillt den Hunger. wenn du Hunger bekommst kannst du Kaugummi essen, das hilft. viel Erfolg :)

...zur Antwort

Cremst du sie zwischendurch ein? Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Gute Besserung der kleinen :)

...zur Antwort

Wenn du versuchst über ein bestimmtes Thema nachzudenken, geht das dann auch nicht?
Geh am besten mal zum Arzt, gute Besserung :)

...zur Antwort

Könnte er vielleicht unterkühlt sein?
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich zum Tierarzt. Ich will dir keine Panik machen denn ich weis es nicht genau aber ich würde bei meinem Hund nichts riskieren...
Gute Besserung deinem Hund :)

...zur Antwort

Bei ner Freundin wars so ähnlich, die hat ein Stück abgeschnitten (wie viel kommt auf die Haarlänge an) und benutzt jetzt stärkende Kuren. Ihre Haare sehen wieder super aus :)

...zur Antwort