Nicht mehr mit den Eltern mehr vereisen?

girlnextdoor007  30.12.2023, 16:05

Also willst du nicht oder kannst du nicht mitkommen?

JN08519
Fragesteller

Ich will und kann nicht mitkommen ich habe beinträchtigungen

3 Antworten

Wer sagt, dass man mit 16 nicht alleine zuhause bleiben darf?

Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mitgehen.

Mein Bruder hat auch immer gestreikt und ist dann immer mehr oder weniger mitgekommen, weil es gesund ist mal wo anders bzw am Meer zu sein.

Mach einfach das beste aus deinem Urlaub.

Es wird niemand zu dir kommen und überprüfen ob du alleine zuhause bist. Dann bleibst du halt alleine zu Hause und fertig.

Natürlich darf man mit 16 alleine zu Hause, wenn die Eltern damit einverstanden sind. Rede mit ihnen. Am Ende entscheiden alleine sie, ob du das darfst oder nicht.