Wass tun wenn meine Eltern mir nicht zuhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da stellt sich zuerst die Frage, wie alt bist du denn?

Wenn die ganze Familie zu einer Hochzeit eingeladen ist, dann kann das auch eine Art Erholung sein.

Wenn du natürlich gar keine Lust dazu hast, dann versuche doch noch einmal mit deinen Eltern zu reden.

Veruche ihnen zu erklären, was du statt dessen machen willst.

Es ist keine gute Erklärung vor dem Computer zu sitzten, fernzusehen oder  zu Spielen.

Stattdessen solltest du ihnen erklären, dass sie dir vertrauen können. Finde gute und sinnvolle Beschäftigung für dich, die sie gelten lassen können.

immer vorausgesetzt, du hast ihnen bisher keinen Anlass dafür gegeben, dass sie Angst haben müssen, dich alleine zu lassen.

LG und viel Erfolg,

Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dir deine Eltern nicht zuhören, brauchst du hier nicht zu schreien!

Ist wohl eher so, dass du ärgerlich bist, dass du nicht bestimmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und. Gewöhne dich daran. Ich möchte auch nicht Ständig von meinen Kindern genervt werden, Meinst Du, das ich denen immer hinterher laufen müsste. Die heutige Jugend ist doch SOOOOO selbstständig. Das die es nicht nötig haben, ihr Leben mal selber zu gestalten, das ist schon Übel.

Sorry, ich hatte gerade Streit mit meiner Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessiert dich denn, was die anderen wollen - nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?