Nicht mehr Klassenbeste?U ngerechte Benotung ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sagen wir so : Es gibt wirklich keine Lehrer die, die Schüler Objektiv Benoten, egal bei welchen Lehrer du Unterricht hast jeder wird dich zu 30% immer Persönlich benoten oder wenn er dich nicht mag/sehr mag bis von 40-80% wird die Note vom Persönlichen her benotet. 

Wenn ein Leher kein Interesse auf deine Persönlichkeit hat, kommen immer noch 20% Persönliche Bewertung rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du so neidisch? Du wirst im Leben noch häufiger erfahren müssen, dass andere Menschen besser und erfolgreicher sind als du.

Schüler überschätzen sich meistens. Erkenne an, dass das andere Mädchen ganz offenbar besser ist. Die Schule wird schwerer und da kann es passieren, dass sich deine Leistungen verschlechtern. Das geht vielen Schülern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless0815
17.07.2017, 23:32

Ja das ist mir auch bewusst das es nichts bringt eifersüchtig zu sein aber mein anderes Ich setzt sich da mehr durch.

0

Wenn ich heute so auf Facebook gucke, was meine Klassenkameraden von damals so machen.... Und der klassenbeste von damals. Dann kann ich nur noch Lächeln. Und ich hatte nicht die besten Noten. 

Stress dich nicht. Zweitbeste ist immer noch besser als zweitschlechteste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich niemals von einem Lehrer fertig machen, die erlauben sich tatsächlich manchmal viel zu viel. Ich hatte so oft schon stress mit meinem Lehrer und hab fast immer gewonnen. Naja zu deinem Problem ich würde mit ihm reden und auch meine Eltern mit ihm reden lassen, dann wird er denk ich mal, wenn es so ist, achtsamer sein. Aber ist halt schwer weil es überhaupt keine Beweise gibt. Also im Gericht hättest du garkeine chance, genau so wie beim Schulleiter. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt.

1. Solltest du dir im Klaren darüber sein, dass Noten nicht alles im Leben sind.

2. Muss man mit solchen Situationen im Leben klarkommen, da es immer Menschen, Arbeitskollegen etc. gibt, die besser in bestimmten Bereichen sind als du. Daher ist diese Situation als positiv zu bewerten, da du hier etwas lernen kannst - und nicht nur für die Schule.

3. Bin ich etwas geschockt über die Art und Weise, wie sich hier eine Klassenbeste im Internet präsentiert. Eine Klassenbeste, die, wenn auch nur im Internet, auf Dinge wie bspw. Rechtschreibung keinen Wert legt und in der Denkensweise derart irrational ist, sollte sich ernsthaft fragen, inwiefern der Titel "Klassenbeste" noch gerechtfertigt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless0815
17.07.2017, 23:46

Entschuldigung,ich weiß dass ich im Anbetracht meines Beitrags mehr Wert auf Rechtschreibung legen sollte.Ich bedanke mich für den 2. Punkt deines Kommentars das werde ich mir wohl oder übel zu Herzen nehmen müssen.

1
Kommentar von Helpless0815
18.07.2017, 00:02

Ich finde dennoch nicht das meine Denkensweise irrational ist, dass können andere bezeugen und ich fand das schon sehr beleidigend.

0

Hi,
Ich kann ganz genau verstehen wie du dich fühlst.
Ich bin selbst Klassenbester und will mir diesen Platz auch nicht wegnehmen lassen 😅😂.

Ich denke das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun, da ein Test ja allein nach Fakten und nicht nach Beliebtheit bewertet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz einfach. Du musst besser werden als sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless0815
17.07.2017, 23:24

Ja das nehm ich mir fürs NÄCHSTE Jahr vor.

0

Hallo.

Eins mag ich gar nicht rumgejammern. 
Es gibt auch keine Klasse die nur 1 er Schüler sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag eine freundin ob sie den eindruck hat das die andere sich mehr gemeldet hat ,so nebenbei ,und dann weißt du ob der lehrer sie bevorzugt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless0815
17.07.2017, 23:27

Ja das hab ich heute gemacht aber sie sagte das sie schon zurecht besser ist , aber ich werde noch andere Freunde fragen.

0
Kommentar von TreudoofeTomate
17.07.2017, 23:36

Und was hat sie dann davon?

0

Was möchtest Du wissen?