Nicht langweilige Gesprächsthemen?

2 Antworten

Spontanität ist das A und O. Gesprächsthemen die interessant sind gibt es natürlich auch (Film, Konzerte, Erlebnisse) aber Frage Spiele Inn Verbindung mit der Phantasie sind lustiger. Zum Beispiel: "Was würdest du alles mit 10 Millionen Euro machen?" oder "Welche 3 Dinge würdest du mit auf einer einsamen Inseln nehme !" etc. Verstehst du was ich meine? Dabei kommt man ins Gespräch.

Da muß dir was spontan einfallen. 3 Herzenswünsche, Wahl in Amerika, ich sehe was, dass du nicht siehst. Wir kennen sie nicht, ihre Interessen auch nicht.

Du weißt das dann setz da an