Nicht in Schule?

haben iwie viele jz falsch verstanden ich geh gerne schule und will auch nicht ohne grund nicht gehen sondern einfach weil es mit nicht gut geht aber meine eltern mich trotzdem schicken wollen

2 Antworten

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du und ich weiß das es eigentlich nicht gut ist dir jetzt Tipps zu geben!
aber ich kann es zu 1000% nachvollziehen.
wenn ich nicht in die Schule wollte habe ich immer sehr kalt geduscht und mit nassen Haaren und offenem Fenster geschlafen (im Winter) am nächsten Morgen hatte ich immer Schnupfen und meine Eltern haben mich ohne Probleme zuhause gelassen.
wenn man auf tiktok nach „schnell Krankwerden“ sucht kommen auch viele Videos wo Ideen sind.
Aber das alles sind nur Not Lösungen früher oder später musst du leider zur Schule und dich mit Deinen Problem dort auseinander setzten!

ich weiß natürlich nicht was der Grund bei dir ist aber meistens hilf es auch jemanden zum reden zu haben zb ein Therapeuten oder jemanden dem du vertraust.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

 bin mir drüber bewusst

Dann sag doch gleich, dass du Lügen suchst, um dich vor deinen Pflichten zu drücken.

Letztendlich belügst du dich damit nur selbst.

Bist du im Gegenzug dann auch bereit, im gleichen Maße auf deine Rechte zu verzichten?

aber will aus bestimmten Gründen nd gehen.

Es gibt keine Gründe, die dir deine Pflichten erlassen.

"nd" ist nebenbei bemerkt kein Wort des deutschen Sprachschatzes, sondern die Bezeichnung einer überregionalen Tageszeitung mit Sitz in Berlin.