Orte zum schwänzen?
Und bitte sagt nicht das ich es nicht machen sollte, ich meine nicht das ich jz jede woche schwänze. Aber habe grade ein fetten stress mit einer lehrerin und habe morgen 5 stunden mit ihr. (Sie beleidigt immer meine herkunft und familie da ich sie früher streit mit meinem vater hatte etc...) Die schule "klärt" es auch grade aber haben bis jz nd viel gemacht. Weiß jemand vielleicht wohin ich gehen kann? Ich lebe in einer stadt.
(und weiß jemand vielleicht noch was ich wegen dieser lehrerin machen soll?)
LG
3 Antworten
Klär das so schnell wie möglich, dass du ganz normal zur Schule gehen kannst. Red mit deinen Eltern und mach Druck bei der Schule. Ich hab früher auch öfters geschwänzt und glaub mir, das macht Dinge nicht besser
Wir haben in so einer Mischung aus Park und Wald auf einer Bank gechillt, der in der Nähe der Schule ist, aber wo nie jemand vorbeikommt. In Freistunden geh ich da heute immer noch hin wenn schönes Wetter ist. Wenns regnet oder im Winter gibt es noch so eine Art Gartenhaus, wo man unter dem Vordach chillen kann. Aber ganz ehrlich auch wenn du es nicht hören willst, geh lieber!!
Rede mit dem Direktor, ob du während dieser Zeit dich nicht in ne andere Klasse setzen kann. Sonst sind es sehr schnell viele fehltage
Netto mit paar Freunden oder irgendwo hin fahren
Dabei natürlich Drogen nehmen
Danke aber Drogen noch nicht HAHHAHA