Nicht geschlafen aber gleich arbeiten - Was tun?

8 Antworten

Vermutlich etwas zu spät aber naja:

Naja, im Endeffekt übersteht man es. Die Panik ist meistens größer als das wirkliche Leiden. Kannst den Tag ruhig angehen lassen, im Regelfall werden viele Mitarbeiter /Kunden/etc. Verständnis für deine Abgeschlagenheit haben, wenn du sagst, du hast kein Auge zudrücken können. Passiert jedem mal.

Letztendlich wirst du merken, dass der Tag vielleicht nicht ganz angenehm war, jedoch das man auch nicht nur aus Haut und Knochen besteht und der Körper einiges ab kann.

erstmal Sport machen, Duschen gehen... letzten 3o Sekunden kaltes Wasser, Kaffee Trinken und einfach dadurch. Meine Güte ich habe dass fast jeden Zweiten gemacht in meiner Klausurenphase. Das wird man schon überleben EIn Tag

AlinaPrincess  07.08.2021, 03:53

@spiderman18 gibst du mir da RECHT?

Gehe erstmal kalt duschen, (sehr kalt) und dann trink ein Kafee oder Energy Drink, Red Bull White emphielt sich sehr😀. Und dannab in den Tag würde ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ziehst den Tag einfach durch und wenn du nach Hause kommst legst du dich für eine Stunde, stell den Wecker, hin.

Musst du durch übertreibe es nicht mit Kaffee oder Energie und versuche nach der Arbeit nur einen nap zu halten da sonst dein gesamter Rhythmus kaputt geht