Nicht für Menschen die schon ausrasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr genervt das wir verloren haben und dann war DAS DAS SPIEL AUCH NOCH JOGIS LETZTES MANNNN

Fühle mich normal und habe auch kaum Gedanken daran, weil mir die Nationalmannschaft relativ egal ist. Mir ist der Vereinsfußball wichtig und als mein Verein 2003/04 und 2004/05 zwei mal hintereinander abstieg, keiner wusste ob und wie es weitergehen würde, da war ich traurig, da kamen mir die Tränen. Aber nicht wenn die Nationalmannschaft aus der EM fliegt.

Es ist halt Sport und am Ende kann nur einer gewinnen. Es ist nur Fußball und nicht das Leben.

Hi, Lucy79218 !⚽️

Natürlich ging es mir genau wie dir.

Ich war auch am Boden zersört, aber das Zauberwort eines Sportlers heißt:

Nach vorne schauen, und niemals zurück. Das Leben geht weiter.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  01.07.2021, 18:25

Hi Lucy79218, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ganz ehrlich ... mir ist das alles so schei**egal ... mein Leben geht weiter, ob Deutschland nun Europameister wird oder nicht. Und kaufen kann ich mir vom EM - Titel auch nichts.

Also keep cool, gibt wichtigeres.

Die deutsche Mannschaft hat schei**e gespielt und verdient verloren. Wer so schlecht verteidigt, kassiert halt Tore !