Nicht duschen wenn die Waschmaschiene läuft?

4 Antworten

Ne ... das ist nicht weiter schlimm ...

Solange sich deine Angst in Grenzen hält ist das kein Problem. Wobei ich vermute, dass du nicht wirklich Angst hast, sondern dass dir einfach nur der Gedanke dich zu duschen, solange die Waschmaschine läuft, bei dir lediglich ein etwas "unangenehmes" Gefühl auslösen dürfte.

Und ... unter uns gesagt ... mir persönlich macht es keinen Spaß zu duschen, während gleichzeitig neben der Dusche eine Waschmaschine ihr Programm "abspult". Es macht mir keine Angst (und auch nicht bange) aber ich finde es nicht wirklich entspannend.

Nein, das ist kein Problem. Das ist alles ausreichend isoliert und wenn du dich normal verhältst und nicht gerade Wasser auf offene Stellen tropfst ist alles paletti!

Ist normal gibt viele Leute die Angst vor Haushaltsgeräten haben ^^

Wenn du duschst und die Waschmaschine zieht kaltes Wasser aus der Leitung, kann das Duschwasser dadurch heißer werden. Das ist das einzige, was passieren kann, außer daß es ungemütlich ist.

Gut lüften damit die Feuchtigkeit abzieht ist ja selbstverständlich.

Aber schlimm ist das nicht. Wartest halt, bis sie fertig ist.