Nicht dem Alter ensprechend behandelt?

7 Antworten

Frag sie mal, wie man sie mit 20 behandelt hat.

haha, ich weiß nicht wie du deine kollegen ernstnehmen kannst. wie du deren handlungen geschildert hast, klingen ihre handlungen alles andere als reif. ich denke du machst das richtig, ich würde die nicht so ernst nehmen um unnötigen stress zu vermeiden und würde mich auf meine ausbildung konzentrieren. wenn du deinen abschluss hast kannst du ja kündigen. ich sehe aber keinen grund erstmal, das unternehmen schon jetzt zu wechseln

Das hat auch viel damit zu tun, wie man sich präsentiert. Verhält man sich erwachsen wird man normalerweise auch so behandelt.

valeriaxxo
Fragesteller

Ist in dem Fall jetzt nicht so würde ich behaupten. Habe schon eine Ausbildung hinter mir da hat das gut Funktioniert und da war ich aber tatsächlich 15. :D

Sag denen es halt das dir es nicht gefällt. Klar bist 20 jedoch nicht so richtig „erwachsen“ die sind wahrscheinlich 10-29 Jahre älter, weswegen sie bisschen Spaß machen das du klein bist. Würde es nicvt ernst nehmen wenn’s dich wirklich voll stört drauf ansprechen

Weil du dich nicht wehrst und Klartext redest.

Wenn du dich benimmst wie ein schüchternes Schulmädchen, passiert genau das.

Lass dir ein paar saugute Kontersprüche und eine etwas freche Schnauze gegenüber den Dummschwätzern wachsen.

Du musst nur darauf achten, dass deine Sprüche schlau sind.

Es gibt gute Bücher zum Thema. Frauen kontern besser zum Beispiel.