Nicht bereit für was neues?
Hey, also den besagten kenn ich seit ca 2.jahren von seiner freundin hat er sich im mai getrennt das war auch ca der zeitpunkt wo wir uns dann besser verstanden haben. Erst nur als gute freunde bis wir uns vor ca einem monat geküsst haben seitdem waren wir eigentlich nurnoch zusammen unterwegs(wir haben noch nicht miteinander geschlafen!) jetzt kam er aber an und meint er sei noch nicht bereit für eine Beziehung und würde gerne warten solange sollten wir wieder nur freunde sein
Ich hab mich aber schon längst verliebt was mach ich jetzt ? Soll ich warten? Umdrehen und gehen?
Das Geheimnis hat sich gelüftet er trifft sich heimlich mit seiner ex
3 Antworten
Du solltest das tun was er offenbar schon gelernt hat: offen darüber sprechen was du willst.
Und zwar mit ihm.
Und wenn ihr dann beide wisst was der andere will, dann redet ihr noch weiter und findet raus, ob ihr diese beiden Dinge auf ein gemeinsames Ding reduzieren könnt.
Er wahr ehrlich, das ist doch gut.
Willst du denn warten?
Dann schlaf nicht mit ihm, bitte ihn immer ehrlich mit dir zu sein. Teile ihm deine Ängste und Gefühle mit.
Wenn du ihn willst, dann gibst du ihm die Zeit die er braucht.
Ich finde es gut, dass er keine neue Beziehung anfängt, wenn er die Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet hat und noch nicht bereit für was Neues ist.
Wenn du nicht warten willst, dann geh und schau dich woanders um.
Ich weiß es nicht, dieses ungewisse macht mir ziemlich angst wenn ich ehrlich bin was ist wenn er das einfach nur sagt um mich warm zu halten?
dazu muss ich sagen(klingt doof ich weiß) ich wurde aufgrund meines aussehens oft von männern ausgenutzt einfach weil die mit mir schlafen wollten