NFSU2 installation funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich denke, dass DU Need for Speed Underground 2 meinst. Das ist ein Spiel für Windows 98/2000/ME/XP.

Auf welchem OS versuchst Du es denn gerade zu installieren? Die verschiedenen Windowsversionen sind nicht interkompatibel.

kek24llfff  10.01.2023, 19:20

hi,hi,das Problem hatte ich auch probiere mal ein paar andere laufwerke also hab gehört brenner

kek24llfff  10.01.2023, 19:33
@kek24llfff

wenn die disc geht kann man die compressed dateien kopieren und auf den desktop zumindest probiere ich das gerade

Funktioniert denn jede andere CD, die du in dein Laufwerk einlegst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Unter Windows 10 funktionieren DVD-ROMs mit Secu-Rom Kopierschutz nicht mehr. Wahrscheinlich nutzt NFSU2 das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet