Wie kann ich New Yorker Nummer auf iPhone speichern?

2 Antworten

Du gibst +(laendervorwahrl)(die erste null von der vorwahl weglassen) (mobile number)

Also, wenn die nummer (australisches beispiel) 0405 123 456 waere muesstest du +61 (Laendervorwahl Australien) dann 405123456 eingeben also +6140123456

Wichtig ist, dass du den Kontakt im iPhone richtig speicherst:

+1 (für die USA) z. B. 917 (Area Code) 7 stellige Mobilfunk Nummer

Also so sieht das aus:

+1 (xxx) xxx - xxxx

Deine Freundin muss +49 vor deiner Nummer in ihren Kontakten eingeben.

Dann klappt es.