New York-Deutschland Kontakt aufnehmen per Handy

3 Antworten

001 und die Nummer ... und Viper downloaden...kostenlos telefonieren und schreiben ...deine freundin muss dann aber auch das instalieren.

Nein. Wenn die Nummer korrekt eingegeben ist, dann stimmt alles. +1 für USA, area code stimmt auch.

Die Nummer solltest du so in deine Kontakte eintragen und wenn deine Freundin whatsapp benutzt sollte es funktionieren

Die Vorwahl ist doch bereits dabei - das sollte so funktiojnieren. Lass sie dich mal in WhatsApp anschreiben.

Wie kann ich New Yorker Nummer auf iPhone speichern?

Hallo Community, und zwar würde ich gerne eine Bekannte aus New York per WhatsApp, jedoch findet mein iPhone die Nummer nicht? Welche Vorwahl muss ich dafür eingeben, was muss ich beachten??

...zur Frage

Hong Kong whatsapp?

Hab eine freundinn in hong kong doch das problem: sie hat mir ihre handy nummer gegeben, sie hat auch whatsapp aber kann ich überhaupt mit hong-kong handy schreiben also nach hong kong geht das überhaupt und was ist die vorwahl bei handys? dankeh

...zur Frage

Komm aus Deutschland und würde gerne eine nummer aus new york einspeichern über WhatsApp nur wie geht das, muss man irgendeine Vorwahl eingeben?

Handynummer new york WhatsApp

...zur Frage

Wie speichere ich den nummer aus new york in mein handy ein?

Hallo , ich hab heute eine nummer von einen freund bekommen aber er ist aus new york und ich bin hier in europa , ich wollte fragen wiw ich den nummer einspeichern soll weil wir ja in unterschiedlichen ländern und kontinenten sind. Danke im vorraus.

...zur Frage

whatsapp im ausland schreiben

hi, also meine cousine hat whatsapp und ich auch und ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben. Sie hat mir auch ihre nummer gegeben, aber sie wohnt in albanien und da sind die nummer etwas anders als hier. Ich finde sie nicht auf whatsapp und ich wollte fragen ob ich irgendwie eine vorwahl eingeben muss oder so ?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?