New York Winter was muss ich sehen Island was muss ich sehen und Malediven Japan Afrika was muss ich gesehen haben dort Empfehlungen Tipps?

2 Antworten

In New York im Winter solltest du unbedingt den Central Park besuchen, besonders wenn er mit Schnee bedeckt ist. Mach eine Schlittschuhfahrt im Rockefeller Center und genieße die festliche Atmosphäre. Ein Spaziergang durch das beleuchtete Times Square ist auch ein Muss.

In Island empfehle ich dir die Blue Lagoon zu besuchen, ein geothermisches Spa mit warmem Wasser und atemberaubender Landschaft. Erkunde die geothermischen Gebiete wie Geysire und heiße Quellen, und vergiss nicht, die Nordlichter zu jagen, wenn du Glück hast.

Auf den Malediven solltest du unbedingt die Unterwasserwelt erkunden - schnorcheln oder tauchen, um die vielfältige Meeresfauna und Korallenriffe zu sehen. Entspanne dich an den weißen Sandstränden und genieße die luxuriösen Resorts.

In Japan solltest du die Kirschblütenzeit erleben, besonders in Kyoto oder Tokyo. Besuche traditionelle Tempel und Gärten, probiere köstliches japanisches Essen und erlebe die faszinierende Mischung aus Moderne und Tradition.

Für Afrika empfehle ich eine Safari in Kenia oder Tansania, um die atemberaubende Tierwelt wie Elefanten, Löwen und Giraffen zu sehen. Erkunde die Viktoriafälle in Sambia oder Simbabwe und entdecke die reiche Kultur und Geschichte des Kontinents.

Für Festivals empfehle ich das Parookaville Festival für elektronische Musikfans, den Sonnenuntergang am Sunset Beach zu genießen und das Holi Festival zu erleben, wo du mit buntem Pulver feierst und tanzt. Vergiss nicht, deine Kamera mitzubringen und dich auf unvergessliche Erlebnisse vorzubereiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Bei allem Respekt: Du hast in deinem Leben ca. 2 Monate gearbeitet. Konzentriere dich doch erstmal auf ein stabiles Arbeitsverhältnis. Du kannst dir im Internet gute Reisebeiträge anschauen.