Neuwertige Festina-Uhr: Preisfindung?

2 Antworten

Von Experten U7rmacher und Bluemie bestätigt

Guten Morgen rotesand,

eine vielleicht 3 x getragene Uhr ist nicht unbenutzt; sie ist als gebraucht anzubieten.

Die beste Preisfindung verkaufter Artikel ist auf eBay zu finden.

Mit der Modell Nr. und kannst die Suche entsprechend eingrenzen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=festina+uhr+herren&_sacat=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&LH_ItemCondition=3000&_sop=13

Kommt auch darauf an, ob Dein Modell gefragt ist.

Ich würde sie entweder mit einem höheren Betrag z.B. 80€ und Preisvorschlag oder einem Startpreis von ca. 50€ auf eBay anbieten.

rotesand
Fragesteller

Super, vielen Dank für die aussagekräftige Antwort!

U7rmacher  05.05.2022, 14:29

Auf Ebay kann man hohe Preise erzielen, hat man aber auch hohe Gebühren. Würde sie auf Ebay Kleinanzeigen mal rein stellen für einen höheren Preis und mal sehen wie die Nachfrage ist. Man ist flexibler dort, man muss aber auch zum Teil länger warten...

Margita1881  06.05.2022, 06:45

Guten Morgen rotesand,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn die Uhr durch dein dreimaliges Tragen

keine Kratzer, o.ä. hat, könntest sie ja einfach

mal für 49 € bei eBay einstellen. Diese hier

sieht glaube ich genauso aus wie deine:

https://www.ebay.de/itm/325177083959?hash=item4bb6108837%3Ag%3AJs0AAOSwPURiXa0n&LH_BIN=1&LH_ItemCondition=3000

Viel Erfolg.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin