Neuwagenrabatt beim BMW- Händler?

2 Antworten

Kommt ganz stark auf das Model an. M modelle gibts prinzipiell weniger, bei normalen Modellen mehr. 15-20% sollten aber eigentlich immer mindestens drinne sein.

Kann man so pauschal nicht sagen. Hängt sicher vom Verkäufer, Modell, Nachfrage, Verhandlungsgeschick usw... ab

Als Richtwert würde ich von 10%-15% ausgehen. Bei brandneuen und/oder sehr gefragten Modellen ist es gut möglich dass nicht viel geht. Bei anderen Modellen die in den Markt "gedrückt" werden sollen geht auch mehr. Seit Corona sind die Rabatte im Allgemeinen aber nicht mehr so üppig wie davor.

So oder so auf sie Fälle fragen und verhandeln. Oder du konfigurierst dein Auto über Carwow. Habe damit selbst keine Erfahrungen, aber da soll wohl auch ein bisschen was möglich sein und du musst nicht selbst verhandeln.