Neuwagengeruch und -ausdünstungen, angenehm, schädlich?

3 Antworten

Ja, Neuwagen-Aerosole sind toxisch, wobei die Menge das Gift macht. Kopfschmerzen sind die ersten Warnzeichen. Lege kleine Säckchen mit Backpulver oder Natron im Pkw aus, die binden die Aerosole.

Jegliche arten von Gerüchen kann man mit einer sogenannten Ozohnbehandlung reduzierenn oder wer eine Garage hat den wagen gut Lüften,.. Das dauert wenn mans mit einfachem Lüften versucht wirklich abhängig vom Hersteller mal länger mal gehts schneller.

Ich reagiere schon recht heftig auf diese Neuwagendämpfe n mit Kopfschmerzen den diese chemischen Dämpfe mit unterschiedlicher teils auch toxischer wirkung werden um diese Subjektiv angenehmer zu machen auch nochmal gepimpt wie ich erfahren mußte.. und bin die lieber heute als morgen Los..

Giftig hin oder her . Was ist denn nicht giftig ? Ich liebe diesen Geruch .