Was ist der preiswerteste Neuwagen, den man zur Zeit in Deutschland kaufen kann?

9 Antworten

Hallo,

Das dürfte der Dacia Sandero sein.

Der kostet in der Grundauststattung knapp 7000 € .

Man darf halt nur keinen Luxus erwarten, aber wenn man einfach mobil von A nach B will und keinen Wert auf "große Marken" legt ist es ein zuverlässiges Auto. 🙂👍

Dacia Sandero. Die komplette Technik ist von Renault. Optisch ist der gar nicht so schlecht und gibts bereits für weit unter 10.000€

bei z.b : www.Mobile.de Gibt es eine Suchmaske

wenn du die richtig ausffülst findest du den billigsten neuwagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da gerade an den Lada niva. Oder aktuell heißt er glaube ich Taiga. Hat letztes Jahr noch 6500.- gekostet und hat Technik der 80er Jahre an Bord. Das Ding läuft ewig.....wenn der Rost nicht wäre.

Ich habe mit meinem Bruder zusammen einen um damit in den Wald zu fahren zum Jagen

Am meisten Bang for your Buck hat meines Erachtens der Hyundai I30 1.5

Ist kein Turbo und schön Benzin. Am meisten sparst dabei wenn nur Grundausstattung nimmst. Die Trend Ausstattung ist sicher nice kostet aber 3000 Euro Aufpreis

Das ist doch aber nicht der günstigste. Dann wohl eher der i10. Er hat doch nach dem günstigsten Neuwagen gefragt.

1
@Uschiblume

"kaufen kann, ist zur Zeit am billigsten?" Weniger als am billigsten geht doch nicht 😉✌️

2

Was möchtest Du wissen?