Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?
Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins hauptmenü gelange hab vieles schon probiert sei es Windows neu drauf,zurücksetzen ,Warzone neu laden alles jedoch hat nix geholfen weiß möglicherweise jemand ob es an Warzone selbst liegt oder woran genau?
Zudem hab ich alles was auf youtube mir geraten wurde auch schon getan
vielen dank im vorraus
4 Antworten
Google nach dem Stopcode, den du unten im Bluescreen lesen kannst..
Da musst du beheben, dann wird der Fehler verschwinden....
Es kann auch ein Bug im Spiel sein, den die Entwickler erst beseitigen müssen, dazu wäre es hilfreich (für dich), wenn du ihnen direkt den Fehler mitteilst - und vergiss nicht, die Hardware deines PC's mit anzugeben..
Hi,
Wann hört ihr Kid mal mit dem zurücksetzen von Windows auf? Steht das irgendwo auf Tiktok?
Falls Dein Rechner sonst noch normal läuft, die installation das Games prüfen.
Dann kannst Du checken, ob die Treiber für Grafik etc ok sind.
Das Spiel bringt den PC in einen instabilen Zustand. Evtl Grafikeibstfllungen mal runterdrehen auf DX11.. so musst Du suchen.
Ich habe mich jetzt bei Windows und Microsoft selbst gemeldet weil alles andere nicht geholfen hat mir wurde im Anschluss empfohlen Windows neu zu installieren was ich auch getan hab mit denen zusammen jedoch hat es nichts gebracht, nach Stunden langem zocken von einem anderen Spiel wollte ich es nochmal probieren bevor ich offline gehe und aufeinmal ging’s also wirklich keine Ahnung
Vom Fehlercode her könnte es einfach an Treibern liegen. Haste mal geschaut ob ein neuer Grafiktreiber draußen ist?