Neues sofa draußen stehen lassen

6 Antworten

Was verstehst Du denn unter "draußen"? In einem überdachten Bereich kann da an sich nichts passieren. Ohne Überdachung aber müßte die Folie schon hermetisch dicht sein damit es nicht zu Feuchteschäden kommen kann. Dass man anschließend Überraschungen wie etwa Spinnen im Polster hat kommt noch dazu.

Klingle bei deinen Nachbarn und bitte Sie um Hilfe: lieber das alte Sofa draußen stehen lassen als das Neue nicht mehr vorzufinden!

wenn bei uns jemand was vor die Tür stellt, ist es noch am selben Abend weg ;) Würd ich nicht riskieren mit einem neuen Möbelstück!

Dann hast Du innerhalb kürzester Zeit zwei Sofas draußen stehen.

Es könnte nass werden und anfangen zu schimmeln und es könnte sich ein obdachloser da drauf vergnügen, jedoch wird das plastik es davor schützen!